aoderb
Heute ist mir etwas passiert. Und ich kann mich
a) darüber total ärgern
oder
b) darüber kaputtlachen

Was ist besser?
Was ist klüger?

Falsche Fragen! Die richtige Frage lautet:
Was ist besser für mich?

Antwort a? - Neeeeep falsch!
Antwort b? - Ding ding ding!

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, das diese Sache ist, die mir passiert ist ...

Nun ja ... (Harfenglissando)

Alles begann damit, dass ich mir eine Hose gekauft und in den Schrank gehängt habe.
Irgendwann wollte ich sie dann anziehen (klar irgendwie ..)
Sorgfältig habe ich die Preisschilder etc. abgeschnitten.
Stolz bin ich nach draußen marschiert. Und marschiert. Und marschiert. Bis zum Bus. Und weiter.
Und irgendwann: Aaaaaah! Was ist das????

Und was war es?
a) Nichts
b) die Sache

b) natürlich. An einem Bein hing noch ein Klebestreifen mit der Kleidergröße. Richtig auffällig. Richtig groß. Richtig ... peinlich!

Was habe ich getan?

a) ich habe geheult
b) ich habe das Klebeding abgemacht und bin weitergegangen

- Überraschung: es ist .... (Trommelwirbel)

a)
nee, Spaß

es ist b)

Und: Schwamm drüber (Schwamm = kleine Werbung für den letzten Beitrag ;) ...)

Ein Alltagswunder